Vierte Plätze für Jenny Mensing und Reva Foos

BARCELONA - Leider reichte es für unsere Hessen in Barcelona bei der zweiten Station der Mare Nostrum Tour nicht für das Treppchen...
Trotzdem kann Jenny Mensing (SC Wiesbaden) mit einem vierten Platz auf 200m Rücken in 2:11,74 Minuten im starken Umfeld auf Weltcup Niveau sehr zufrieden sein.
Reva Foos (DSW Darmstadt) schaffte es in Barcelona in die Finals auf 100 und 200m Freistil. Sie schlug auf der 100m Strecke als siebte in 55,40 Sek. an. Auf der 200m Strecke verpasste Sie wie Mensing das Treppchen als vierte in 1:58,61 Minuten. Auch hier eine sehr gute Leistung bei einem Wettkampf dieser Klasse.
Marco Koch konnte seine noch gute und gesteigerte Leistung in Canet leider in Barcelona nicht toppen. Er schlug in 2:10,74 Minuten auf 200m Brust an. Ob die Leistung Bundestrainer Henning Lampertz überzeugen wird, Koch auf die Teilnehmerliste für Glasgow zu setzen bleibt abzuwarten.
Bilder: M. Seifert
www.swimsportnews-hessen.de (Ulrich Link) +++
Weitere Artikel zum Thema finden Sie in der Rubrik:
Wettkämpfe
Der am meisten gelesene Beitrag...
Sehr gute Entwicklung!
Sarah Bacher vom SCW Eschborn
ESCHBORN - Der SCW Eschborn nimmt seit Jahren eine sehr gute Entwicklung, vom Nachwuchs- bis zum Spitzensport im Schwimmen. Allen voran Sara Bacher (1998), die gleich zweifache Süddeutsche Meisterin wurde...